Global Office: Kommunikation in Systemzentralen

Global Office: Kommunikation in Systemzentralen

Wie ihr durch gute Kommunikation eure Wertschöpfung steigert
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Kein Benutzerfoto
Lohmar

Beschreibung

vor 5 Jahren
038 - Ich war zu Besuch in der Systemzentrale von global office.
Das Besondere ist, dass ich hier nicht nur die nagelneuen schönen
Räumlichkeiten der Franchisezentrale besuchen durfte, sondern auch
das als “Dialog-Center” benannte hauseigene Call-Center. Denn
global office bietet als Kernleistung seinen Kunden einen
telefonischen Erreichbarkeitsservice an und versteht sich als
absoluter Kommunikationsprofi. Grund genug herauszufinden, welche
Tipps ich hier zur perfekten Kommunikation in Franchisezentralen
sammeln kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: