Easyfitness: Partnergewinnung via Facebook

Easyfitness: Partnergewinnung via Facebook

Fitnessbegeisterte als dankbare Zielgruppe zur Partnergewinnung in den sozialen Netzwerken
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Kein Benutzerfoto
Lohmar

Beschreibung

vor 5 Jahren
037- Easyfitness setzt seit knapp einem Jahr Facebook in
Kombination mit einem Chatbot zur Partnergewinnung ein. Denn sie
haben hohe Ziele: "Bis 2020 haben wir 200 Anlagen am Start!".
Vorherige eigene Gehversuche auf Facebook erzeugten viele Leads mit
schlechter Qualität. Durch unser Facebook-Chatbot-Modul konnte die
Qualität der Leads deutlich gesteigert werden. 2018 erhielt
Easyfitness auf diese Weise 61 Leads in sieben Monaten. 2019 sind
es nach 3,5 Monaten bereits 68 Leads. Mindestens 3 Kandidaten sind
aktuell tiefer gehend im Gespräch mit der Systemzentrale. Sebastian
Merten von Easyfitness berichtet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: