Easyfitness: Partnergewinnung via Facebook
Fitnessbegeisterte als dankbare Zielgruppe zur Partnergewinnung in
den sozialen Netzwerken
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 5 Jahren
037- Easyfitness setzt seit knapp einem Jahr Facebook in
Kombination mit einem Chatbot zur Partnergewinnung ein. Denn sie
haben hohe Ziele: "Bis 2020 haben wir 200 Anlagen am Start!".
Vorherige eigene Gehversuche auf Facebook erzeugten viele Leads mit
schlechter Qualität. Durch unser Facebook-Chatbot-Modul konnte die
Qualität der Leads deutlich gesteigert werden. 2018 erhielt
Easyfitness auf diese Weise 61 Leads in sieben Monaten. 2019 sind
es nach 3,5 Monaten bereits 68 Leads. Mindestens 3 Kandidaten sind
aktuell tiefer gehend im Gespräch mit der Systemzentrale. Sebastian
Merten von Easyfitness berichtet.
Kombination mit einem Chatbot zur Partnergewinnung ein. Denn sie
haben hohe Ziele: "Bis 2020 haben wir 200 Anlagen am Start!".
Vorherige eigene Gehversuche auf Facebook erzeugten viele Leads mit
schlechter Qualität. Durch unser Facebook-Chatbot-Modul konnte die
Qualität der Leads deutlich gesteigert werden. 2018 erhielt
Easyfitness auf diese Weise 61 Leads in sieben Monaten. 2019 sind
es nach 3,5 Monaten bereits 68 Leads. Mindestens 3 Kandidaten sind
aktuell tiefer gehend im Gespräch mit der Systemzentrale. Sebastian
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