Neuanfang: Lidl-Kaufland will zum Daten-Discount werden

Neuanfang: Lidl-Kaufland will zum Daten-Discount werden

Morning Briefing vom 29.09.2023
8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Lidl-Kaufland-Gruppe will sich ein neues Geschäftsfeld
erschließen: Datendienstleistungen. Cloud statt Clementinen. Echtes
Unternehmertum endet wohl nie. *** Das exklusive Abo-Angebot für
Sie als Handelsblatt Morning Briefing-Hörerin und Hörer:
https://www.handelsblatt.com/mehrerfahren Helfen Sie uns, unsere
Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig:
www.handelsblatt.com/zufriedenheit [Mehr über die Angebote unserer
Werbepartner:innen finden Sie
HIER](https://cmk.handelsblatt.com/cms/articles/15597/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dirk72
Hamburg
hxdes08
Vöhringen
michelchef
Bergrheinfeld
Cyperpatrol
Pfaffenhofen
Geroold
Ingolstadt
Tommypod
Schönaich
Steuerberater
Wilnsdorf
Kindoki
Berlin
lestatxtc
Luckenwalde
15
15
:
: