HeadLights Special: Wie Corona und die BLM-Bewegung die Formel 1 verändert haben
Jörg Howe, Head of Global Communications Daimler AG; Toto Wolff,
Team Principal & CEO of the Mercedes-AMG Petronas F1 Team
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In diesem HeadLights-Special sprechen Jörg Howe, Kommunikationschef
bei Daimler, und Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff miteinander.
Sie tauschen sich darüber aus, welche Rolle die Black Lives Matter
Bewegung für das Mercedes-Team spielt, über die Entscheidung, die
Silberpfeile schwarz zu färben und über die Lehren, die das
Mercedes-Team aus der Pandemie gezogen hat. Die Folge ist die erste
unserer Talk-Reihe „Be a Mover“. Hierin möchten wir Menschen zu
Wort kommen zu lassen, die etwas bewegen und die Gesellschaft
voranbringen wollen. Ziel ist es sich auszutauschen, voneinander zu
lernen, aber auch andere zu inspirieren, sich ebenfalls zu
engagieren und aktiv Positives in die Welt zu bringen. Als
Großkonzern mit tausenden Mitarbeitern weltweit sind wir uns
unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. „Be a Mover“ ist
eine von mehreren Initiativen, mit der wir dieser Verantwortung
nachkommen.
bei Daimler, und Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff miteinander.
Sie tauschen sich darüber aus, welche Rolle die Black Lives Matter
Bewegung für das Mercedes-Team spielt, über die Entscheidung, die
Silberpfeile schwarz zu färben und über die Lehren, die das
Mercedes-Team aus der Pandemie gezogen hat. Die Folge ist die erste
unserer Talk-Reihe „Be a Mover“. Hierin möchten wir Menschen zu
Wort kommen zu lassen, die etwas bewegen und die Gesellschaft
voranbringen wollen. Ziel ist es sich auszutauschen, voneinander zu
lernen, aber auch andere zu inspirieren, sich ebenfalls zu
engagieren und aktiv Positives in die Welt zu bringen. Als
Großkonzern mit tausenden Mitarbeitern weltweit sind wir uns
unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. „Be a Mover“ ist
eine von mehreren Initiativen, mit der wir dieser Verantwortung
nachkommen.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 4 Jahren
46 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)