#02.04 | Kommunikation: Wie kommuniziert man am Besten in der Krise, Jörg Howe?
Jörg Howe ist seit dem 01. Oktober 2008 Head of Global
Communications bei der Daimler AG
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Er glaubt nicht an Kommunikationsstrategien, die Diskussion um die
Antriebe der Zukunft ist ihm zu eindimensional und er hätte am
liebsten einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb in seiner Abteilung: Jörg
Howe leitet die globale Unternehmenskommunikation bei Daimler und
spricht im HeadLights-Interview darüber, was aus seiner Sicht gute
Kommunikation ausmacht und wie ein Instagram-Post mit einem Dalai
Lama Zitat seinen Job verändert hat. Er blickt auf seine Zeit beim
Boulevard-Fernsehen zurück und verrät, wie er sich als junger
Journalist auch selbst mal in die Nesseln gesetzt hat. Außerdem
erklärt er, wie sein Alltag als Head of Global Communications
aussieht, wie er den Journalismus heute sieht und warum er 11
Fernseher in seinem Büro stehen hat.
Antriebe der Zukunft ist ihm zu eindimensional und er hätte am
liebsten einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb in seiner Abteilung: Jörg
Howe leitet die globale Unternehmenskommunikation bei Daimler und
spricht im HeadLights-Interview darüber, was aus seiner Sicht gute
Kommunikation ausmacht und wie ein Instagram-Post mit einem Dalai
Lama Zitat seinen Job verändert hat. Er blickt auf seine Zeit beim
Boulevard-Fernsehen zurück und verrät, wie er sich als junger
Journalist auch selbst mal in die Nesseln gesetzt hat. Außerdem
erklärt er, wie sein Alltag als Head of Global Communications
aussieht, wie er den Journalismus heute sieht und warum er 11
Fernseher in seinem Büro stehen hat.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 4 Jahren
19 Minuten
vor 4 Jahren
46 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)