Innovative Geschäftsmodelle 2021 Business-Königsdisziplinen die du in diesem Jahr beherrschen solltest | Teil 2
19 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Um dein Business so richtig nach vorne zu bringen und 2021 im Trend
zu liegen, musst du lernen deine Kunden zu verstehen und wissen,
wie du diese mit der richtigen Online-Marketingstrategie erreichst.
In Teil 2 unserer Folge zum Thema "Innovative Geschäftsmodelle
2021" zeige ich dir, worauf du beim Kundenkontakt online und
offline unbedingt achten musst. Hier geht's zum Grafik-Download von
Katja's Skizze zur "Customer Journey" https://bit.ly/3cjq1FI
Vereinbare jetzt dein kostenloses Konzeptgespräch!
https://konzept.katjaholzhey.com/ Meine Social Media Kanäle für
mehr Input: Instagram: https://www.instagram.com/katjaholzhey
Facebook: https://www.facebook.com/holzheyconsu... LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katja-hol... XING:
https://www.xing.com/profile/Katja_Ho... Meine Webseite:
https://www.katjaholzhey.com Die Digitalisierung ist bei Start-Ups
und Großkonzernen in vollem Gange - vor allem der Mittelstand hängt
oft in festgefahrenen Strukturen fest und kommt im Jahr 2021 nicht
so richtig in die Gänge. Die Krise hat uns ein Weiteres mal
bewiesen, welches Potenzial im Online-Marketing steckt und wie
wichtig Kundenverständnis ist. Deine Kunden zu verstehen, ist die
Grundlage zu mehr Umsatz. Verstehe die Online- und Offline Customer
Journey, kenne die Touch-Points mit deinen Kunden und antizipiere
was diese wirklich wollen. So kannst du auch in der Krise Erfolge
feiern und bist du als Unternehmer ganz klar Business Trend 2021.
Katja Holzhey geht als Expertin zu Skalierungsfragen in Unternehmen
bei Geschäftsführern bis zur Vorstandsetage ein und aus. Sie
unterstützt dabei mit klarer Projekt- und Prozesssteuerung,
Wachstumsschmerzen zu lösen und Unternehmern zu mehr Gewinn und
Freiheitsgraden zu führen. Du fragst dich wie das geht? Als
erfahrene Unternehmensberaterin, mit ihren Ursprüngen in der
Automobilbranche, hat sie eine eigene Beratungsagentur aufgebaut
mit einem nachhaltigen Ansatz. Statt Folien und Excel Tabellen zu
hinterlassen, bleiben handfeste Ergebnisse in Form von optimierten
Abläufen die Geldfresser eliminieren. Eines der letzten
Projektergebnisse brachte ein Plus von 1,4 Mio. Euro im
Betriebsergebnis. Ihre Patentanmeldung 2010 wurde in 9 Jahren zu
einem Milliarden Geschäft skaliert. Sie ist ein wahrer Gamechanger,
wie sie sich selbst nennt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht auch
kleinen und mittelständigen Betrieben zu einem selbstbestimmten und
freien Leben als Unternehmer AM Business zu verhelfen. Denn sie
sagt mit Überzeugung „jeder der sich mit einer Idee Selbstständig
gemacht hat, oder die Verantwortung einer Geschäftsführung trägt,
hat es verdient sein Business Modell zu skalieren, um mehr Gewinne
rauszuholen und selbst mehr von den Ergebnissen des Unternehmens zu
profitieren, als einfach nur im Tagesgeschäft „selbst und ständig“
unter zu gehen." Dafür setzt sie sich ein, das Beste aus deinem
Business rauszuholen. Mehr Gewinn aus deinem Umsatz Raus aus der
Selbstständigen Falle Dein Geschäftsmodell skalieren
zu liegen, musst du lernen deine Kunden zu verstehen und wissen,
wie du diese mit der richtigen Online-Marketingstrategie erreichst.
In Teil 2 unserer Folge zum Thema "Innovative Geschäftsmodelle
2021" zeige ich dir, worauf du beim Kundenkontakt online und
offline unbedingt achten musst. Hier geht's zum Grafik-Download von
Katja's Skizze zur "Customer Journey" https://bit.ly/3cjq1FI
Vereinbare jetzt dein kostenloses Konzeptgespräch!
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mehr Input: Instagram: https://www.instagram.com/katjaholzhey
Facebook: https://www.facebook.com/holzheyconsu... LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katja-hol... XING:
https://www.xing.com/profile/Katja_Ho... Meine Webseite:
https://www.katjaholzhey.com Die Digitalisierung ist bei Start-Ups
und Großkonzernen in vollem Gange - vor allem der Mittelstand hängt
oft in festgefahrenen Strukturen fest und kommt im Jahr 2021 nicht
so richtig in die Gänge. Die Krise hat uns ein Weiteres mal
bewiesen, welches Potenzial im Online-Marketing steckt und wie
wichtig Kundenverständnis ist. Deine Kunden zu verstehen, ist die
Grundlage zu mehr Umsatz. Verstehe die Online- und Offline Customer
Journey, kenne die Touch-Points mit deinen Kunden und antizipiere
was diese wirklich wollen. So kannst du auch in der Krise Erfolge
feiern und bist du als Unternehmer ganz klar Business Trend 2021.
Katja Holzhey geht als Expertin zu Skalierungsfragen in Unternehmen
bei Geschäftsführern bis zur Vorstandsetage ein und aus. Sie
unterstützt dabei mit klarer Projekt- und Prozesssteuerung,
Wachstumsschmerzen zu lösen und Unternehmern zu mehr Gewinn und
Freiheitsgraden zu führen. Du fragst dich wie das geht? Als
erfahrene Unternehmensberaterin, mit ihren Ursprüngen in der
Automobilbranche, hat sie eine eigene Beratungsagentur aufgebaut
mit einem nachhaltigen Ansatz. Statt Folien und Excel Tabellen zu
hinterlassen, bleiben handfeste Ergebnisse in Form von optimierten
Abläufen die Geldfresser eliminieren. Eines der letzten
Projektergebnisse brachte ein Plus von 1,4 Mio. Euro im
Betriebsergebnis. Ihre Patentanmeldung 2010 wurde in 9 Jahren zu
einem Milliarden Geschäft skaliert. Sie ist ein wahrer Gamechanger,
wie sie sich selbst nennt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht auch
kleinen und mittelständigen Betrieben zu einem selbstbestimmten und
freien Leben als Unternehmer AM Business zu verhelfen. Denn sie
sagt mit Überzeugung „jeder der sich mit einer Idee Selbstständig
gemacht hat, oder die Verantwortung einer Geschäftsführung trägt,
hat es verdient sein Business Modell zu skalieren, um mehr Gewinne
rauszuholen und selbst mehr von den Ergebnissen des Unternehmens zu
profitieren, als einfach nur im Tagesgeschäft „selbst und ständig“
unter zu gehen." Dafür setzt sie sich ein, das Beste aus deinem
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