OMT #238 mit Robin Heintze - Strategic Growth im B2B

OMT #238 mit Robin Heintze - Strategic Growth im B2B

Der Kaufentscheidungsprozess im B2B ist länger un…
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
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Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der Kaufentscheidungsprozess im B2B ist länger und komplexer als im
B2C. Umso wichtiger ist es, die gesamte Customer Journey der
Zielgruppe zu verstehen und an den richtigen Stellen präsent zu
sein. Nur so kann nachhaltiges Wachstum erzeugt werden. In diesem
Webinar zeigt Robin Heinzte anhand konkreter Beispiele, welche
Daten ausgewertet werden müssen, um die Touch Points der Customer
Journey zu identifizieren und herauszufinden, welche Kontakte wann
hergestellt werden sollten, um die richtigen Leads zu generieren.
Außerdem erklärt er, warum theoretische Modelle zwar als Grundlage
wichtig sind, der Realitätscheck jedoch nie fehlen darf. Robin
vermittelt Strategien, wie On- und Offline Maßnahmen optimal
verzahnt werden können um alle relevanten Kontaktpunkte abzudecken
und so die Nutzer vom ersten Kontakt bis zum Kauf hin optimal mit
den richtigen Inhalten und über die passenden Kanäle zu führen.

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