Hauk & Gröschner (2022) | Offener Unterricht
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Thema: Offener Unterricht
Um diese Studie geht es in der Folge:
Hauk, D., & Gröschner, A. (2022). How effective is
learner-controlled instruction under classroom conditions? A
systematic review. Learning and Motivation, 80, 101850.
Diese Studien/Metaanalysen werden erwähnt:
Hanke, P. (2002). Lehr-Lernkulturen und schriftsprachliche
Handlungskompetenzen im Primarstufenbereich. Köln:
Habilitationsschrift Universität Köln.
Kirschner, P. A., Sweller, J., & Clark, R. E. (2006). Why
minimal guidance during instruction does not work: An analysis of
the failure of constructivist, discovery, problem-based,
experiential, and inquiry-based teaching. Educational
psychologist, 41(2), 75-86.
Giaconia, R. M., & Hedges, L. V. (1982). Identifying
features of effective open education. Review of educational
research, 52(4), 579-602.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Faistenau
Osterbruch
Nottuln
Wunstorf
bad soden
Grünhain-Beierfeld
Borchen
Itzgrund
Würzburg
Groß-Gerau
Kaunas
Kommentare (0)