#083 | Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen

#083 | Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig planen

24 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Lohnt es sich als Beratungsunternehmen Messen zu besuchen? Wie
finde ich die passenden Fachmessen für mein Unternehmen? Kann man
die Aufwände für Messe auch in Vertriebsziele umrechnen - bzw.
wie kann man ermitteln, ob sich eine Investition in eine
Messeaktivität gelohnt hat? Und welche Tipps und Tricks gibt es,
um einen Messebesuch auch ohne Stand erfolgreich vorzubereiten
und viele Termine zu vereinbaren?


In der 83. Folge "Vertrieb im Consulting: Messebesuche richtig
planen" des Consulting-Podcasts Besser Beraten berichten Philipp
Maier und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting'
über ihre Erfahrungen in der Identifikation, Planung und
Durchführung von Messebesuchen - und wann es sich lohnt als
Beratung in einen Stand zu investieren - und wann nicht.





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