#057 | Beratung verstehen - mit Thomas Hamele von BCM
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wann wurde aus Kundenmanagement eigentlich Customer Experience
Management? Was braucht es noch im Jahr 2023, um Kunden für das
eigene Unternehmen, das eigene Produkt oder die eigene
Dienstleistung zu begeistern? Welche Rolle spielen dabei
CRM-Systeme? Wie hat sich durch den digitalen Fußabdruck des
Kunden das Kundenmanagement verändert? Gibt es Unterschiede
zwischen B2B und B2C Kunden? Und wann wird ein Kunde zum Fan?
In der 57. Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" hat
Philipp Maier Thomas Hamele, Executive Partner bei der BCM Best
Customer Management GmbH zu Gast. Unter dem Motto "Beratung
verstehen" diskutieren die beiden nicht nur aktuelle Themen und
Trends im Beratungsmarkt, sondern auch, wann auch aus
Kundenmanagement eine Beratungsdisziplin wurde - und wie man
Kunden zu Fans macht.
Mehr zu BCM: https://best-customer-management.com
Unser heutiger Gast: https://www.linkedin.com/in/thomashamele
Das Fan-Prinzip: https://www.fan-prinzip.de
Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns
einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit
uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest
oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung
bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere
Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von
„Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf
LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube
Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 6 Tagen
23 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Kevelaer
Kommentare (0)