#036 | Warum jede Beratung schon mal beim Daimler war
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was waren und sind die Themen, die die Automobilindustrie in
Deutschland bewegen? Welche Rolle spielen dabei
Unternehmensberatungen? Und warum kommt es nicht immer gut an,
wenn (zu viele) Logos bekannter Automobilhersteller bei
Beratungen im Pitch-Deck aufgeführt sind? In der 36. Folge des
Consulting-Podcasts "Besser Beraten" sprechen Philipp Maier und
Philipp Weber über ihre persönlichen Erfahrungen im
Beratungseinsatz im Automotive-Bereich und diskutieren, welche
Bedeutung die bekannten Hersteller insbesondere im
deutschsprachigen Raum als Referenznennungen in Angebotsprozessen
haben.
Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns
einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit
uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest
oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung
bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere
Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von
„Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf
LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube
Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 6 Tagen
23 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Kevelaer
Kommentare (0)