#036 | Warum jede Beratung schon mal beim Daimler war

#036 | Warum jede Beratung schon mal beim Daimler war

36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Was waren und sind die Themen, die die Automobilindustrie in
Deutschland bewegen? Welche Rolle spielen dabei
Unternehmensberatungen? Und warum kommt es nicht immer gut an,
wenn (zu viele) Logos bekannter Automobilhersteller bei
Beratungen im Pitch-Deck aufgeführt sind? In der 36. Folge des
Consulting-Podcasts "Besser Beraten" sprechen Philipp Maier und
Philipp Weber über ihre persönlichen Erfahrungen im
Beratungseinsatz im Automotive-Bereich und diskutieren, welche
Bedeutung die bekannten Hersteller insbesondere im
deutschsprachigen Raum als Referenznennungen in Angebotsprozessen
haben.


Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns
einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit
uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest
oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung
bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere
Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von
„Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf
LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube
Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mindset
Kevelaer
15
15
:
: