#020 | 5 Tipps wie Beratungen ihr CRM nutzen sollten

#020 | 5 Tipps wie Beratungen ihr CRM nutzen sollten

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Welche Bedeutung hat ein CRM-Tool für Beratungsunternehmen? Ist
das CRM das ERP von Dienstleistungsunternehmen? Warum fällt es
Beratungen oft so schwer, Struktur und Transparenz in den eigenen
Vertriebsprozess zu bringen und welche 5 Tipps sollten
Managementberatungen oder IT-Dienstleister in der Auswahl und der
Implementierung eines CRM-Tools beachten? In der zwanzigsten
Folge des Consulting-Podcasts "Besser Beraten" besprechen Philipp
Maier und Philipp Weber die Vorteile - und ggf. Risiken  der
CRM-Nutzung im Vertrieb von Beratungsleistungen und erklären, mit
welchen eigenen Erfahrungen und Tipps sich der Beratungsvertrieb
professionalisieren lässt.


Du hast Ideen, Feedback oder Anregungen für uns? Schreibe uns
einfach eine E-Mail an feedback@besserberaten.live. Wenn du mit
uns persönlich zum Thema Beratung ins Gespräch kommen möchtest
oder vielleicht aktuell auf der Suche nach externer Unterstützung
bist, kontaktiere uns gerne direkt über LinkedIn oder unsere
Website whitelabeladvisory.de. Um zukünftig keine Folgen von
„Besser Beraten“ zu verpassen, folge White Label Advisory auf
LinkedIn oder abonniere unseren White Label Advisory YouTube
Kanal, wo du alle Podcast-Folgen auch als Video findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mindset
Kevelaer
15
15
:
: