037 - Jahresrückblick 2023 | Die grössten Fehler in CXM
17 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Für die vollständige Liste mit allen 10 Punkten, schreibe
“JAHRESRÜCKBLICK” an school@cx-heroes.com.
********************************************************** Heute
gibt es eine Extra-Folge im CX-Heroes Podcast! Es gibt CX-Teams,
die fest im Sattel sitzen und solche, die eher drauf rumrutschen.
Wir sind praktisch am Ende von 2023 und es ist ein guter
Zeitpunkt, um zurück zu blicken. Als Coach und Dozentin für
Customer Experience Management habe ich Einblick, welche
Massnahmen CX-Manager und -Teams umsetzen und wie die Dynamik in
ihrem Umfeld im Unternehmen ist. Ich helfe ihnen, die richtigen
Massnahmen umzusetzen, um ein CX zu implementieren, was nicht
mehr wegzudiskutieren ist. Damit sie fest im Sattel sitzen. Meine
Beobachtungen zu den grössten Fehlern aus dem Jahr 2023 habe ich
in diesem Rückblick zusammengefasst. Wir freuen uns von dir zu
hören! Viel Spass beim reinhören
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 11 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)