036 - Warum ist es so schwer, Silos zu überwinden?

036 - Warum ist es so schwer, Silos zu überwinden?

19 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Silos sind omnipräsent – doch wie entstehen sie, und wie
beeinflussen sie die Customer Experience? Diese Woche spreche ich
über die oft mühsame Arbeit, Silos zu überwinden und
Cross-Silo-Zusammenarbeit im Unternehmen zu ermöglichen. Wir
erkunden, wie Hierarchien und Zielsetzungen Silos in Abteilungen
entstehen lassen und Cross-Silos Zusammenarbeit dadurch
blockieren. Außerdem befassen wir uns in dem Kontext mit der
Herausforderung vor welchen CXler stehen: Leistungsketten zu
schaffen, die quer zur Organisation liegen und damit Unternehmen
cross-silofähig machen. Hör gerne rein und erfahre mehr zum
Thema!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: