036 - Warum ist es so schwer, Silos zu überwinden?
19 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Silos sind omnipräsent – doch wie entstehen sie, und wie
beeinflussen sie die Customer Experience? Diese Woche spreche ich
über die oft mühsame Arbeit, Silos zu überwinden und
Cross-Silo-Zusammenarbeit im Unternehmen zu ermöglichen. Wir
erkunden, wie Hierarchien und Zielsetzungen Silos in Abteilungen
entstehen lassen und Cross-Silos Zusammenarbeit dadurch
blockieren. Außerdem befassen wir uns in dem Kontext mit der
Herausforderung vor welchen CXler stehen: Leistungsketten zu
schaffen, die quer zur Organisation liegen und damit Unternehmen
cross-silofähig machen. Hör gerne rein und erfahre mehr zum
Thema!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)