036 - Warum ist es so schwer, Silos zu überwinden?
19 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
Silos sind omnipräsent – doch wie entstehen sie, und wie
beeinflussen sie die Customer Experience? Diese Woche spreche ich
über die oft mühsame Arbeit, Silos zu überwinden und
Cross-Silo-Zusammenarbeit im Unternehmen zu ermöglichen. Wir
erkunden, wie Hierarchien und Zielsetzungen Silos in Abteilungen
entstehen lassen und Cross-Silos Zusammenarbeit dadurch
blockieren. Außerdem befassen wir uns in dem Kontext mit der
Herausforderung vor welchen CXler stehen: Leistungsketten zu
schaffen, die quer zur Organisation liegen und damit Unternehmen
cross-silofähig machen. Hör gerne rein und erfahre mehr zum
Thema!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 11 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)