032 - Wie man als CX-Team von Anfragen überrannt werden | Best Chase mit Christian Saliger
44 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wer meint, in der Tourismusbranche sei es ein Spaziergang, CX im
Unternehmen zu implementieren täuscht sich.
Auch da kämpfen CX Teams damit, Kundenorientierung im Unternehmen
zu verankern. Auch da passiert es, dass CX Teams ständig CX ins
Unternehmen pushen müssen.
In diesem Expertengespräch mit Christian Saliger erfährst du, wie
das CX-Team der Deutschen Hospitality (ex Steigenberger Gruppe),
wie es geschafft hat, dass sie nicht mehr allen Projekten
nachrennen müssen, sondern von Anfragen überrannt werden.
Diese Spezialfolge ist gefüllt mit Praxis-Tipps, die er uns mit
auf den Weg gibt.
Viel Spass beim reinhören.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 11 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)