027 - Rollen die CX Teams einnehmen: Die CX Macher
15 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Zum Schluss dieser 4-teiligen Serie stelle ich dir die ideale CX
Rolle vor: den CX Macher! Diese Profis setzen CX-Projekte
erfolgreich um, wecken Interesse für Customer Experience und
sorgen für messbare Ergebnisse. Sie zwingen niemanden zur CX,
sondern bauen auf Überzeugungskraft und subtile Einflussnahme.
Die CX Macher wissen, wie sie Projekte strategisch angehen,
Ressourcen sinnvoll einsetzen und Wirkung erzielen, auch mit
kleinen Schritten. Hör gerne rein und erfahre, was CX Macher
ausmacht und wie du dich selber zu dieser Rolle hinbewegen
kannst, um CX erfolgreich in deiner Organisation voranzutreiben.
Erkennst du dich in einer der vier Rollen wieder? Würdest du dir
eine andere Rolle wünschen?
Du bist bereit für den nächsten Schritt? Weisst aber nicht, wie
er konkret aussieht?
Das können wir gemeinsam in einem Strategie-Gespräch klären. Buch
dir hier eine Zeit die für dich passt:
https://calendly.com/cx-heroes/cx-strategie-gespraech
In der Zwischenzeit: Lies dir den Blog-Beitrag mit allen Rollen
und der Grafik des CX-Quadranten.
https://cx-heroes.com/cx-rollen-quadrant
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)