Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode enthüllen wir die Geheimnisse hinter manch
"zahnlosem Tiger" im CX-Team. Erfahre, warum einige Projekte im
Sand verlaufen, deine Empfehlungen nicht umgesetzt werden und wie
du als CX-Manager die Zügel in die Hand nimmst. Ich erkläre dir,
wie du mehr Kompetenzen und Gehör erlangst, ohne ins
"Rumdirigieren" abzurutschen. Erfahre, wie du einen Pull-Effekt
auslöst, so dass Projekte und das Management auf dich zukommen.





Deinen Links:


Checkliste für erfolgreiche CX-Projekt-Manager:


https://cx-heroes.com/de/checkliste-cx-projektmanagement/


Lehrgang zum CX-Manager:


www.cx-heroes.com/cx-manager


Entwicklungsgespräch:


https://calendly.com/cx-heroes/cxhs-entwicklungspfad?month=2023-08





Viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: