020 - Wie man in CX mehr Kompetenzen bekommt
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode enthüllen wir die Geheimnisse hinter manch
"zahnlosem Tiger" im CX-Team. Erfahre, warum einige Projekte im
Sand verlaufen, deine Empfehlungen nicht umgesetzt werden und wie
du als CX-Manager die Zügel in die Hand nimmst. Ich erkläre dir,
wie du mehr Kompetenzen und Gehör erlangst, ohne ins
"Rumdirigieren" abzurutschen. Erfahre, wie du einen Pull-Effekt
auslöst, so dass Projekte und das Management auf dich zukommen.
Deinen Links:
Checkliste für erfolgreiche CX-Projekt-Manager:
https://cx-heroes.com/de/checkliste-cx-projektmanagement/
Lehrgang zum CX-Manager:
www.cx-heroes.com/cx-manager
Entwicklungsgespräch:
https://calendly.com/cx-heroes/cxhs-entwicklungspfad?month=2023-08
Viel Spaß beim zuhören!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 11 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)