017 - Wie man das Management von CX überzeugt. Teil 2: FOMO
8 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der 2. Folge zum Thema, wie ihr das Management von CX
überzeugen könnt, spreche ich über FOMO, the fear of missing out.
Entdecke, wie du das Management durch Umdenken überzeugst und
welche Chancen und Potenziale sie verpassen könnten, wenn sie
nicht auf Kundenzentrierung setzen. Lass dich inspirieren und
erfahre, wie du FOMO als mächtiges Werkzeug nutzen kannst, um
deinen Erfolg als CX Managerin im Unternehmen zu steigern.
Link zur ersten Folge:
Apple:
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/016-wie-man-das-management-von-cx-%C3%BCberzeugt-teil-1/id1684940841?i=1000622014410
🟢 Spotify:
https://open.spotify.com/episode/0s5uin2EpHRWQCQwLsXG2w?si=ThX0PdXDRL2ZSUR2JQQy6g
Youtube: https://youtu.be/0DyyRvYqtY4
Viel Spaß beim zuhören!
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