012 - CX-Heroes Meet-Up | Mit beschränkten Ressourcen Wirkung in CX erzielen

012 - CX-Heroes Meet-Up | Mit beschränkten Ressourcen Wirkung in CX erzielen

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Willkommen beim ersten CX-Heroes Meet-Up!


In diesem Meet-Up liegt unser Fokus auf der Herausforderung, wie
man mit begrenzten Ressourcen im Bereich Customer Experience
umgeht.


Unsere Veranstaltung bietet eine Plattform für Experten und
Teilnehmer, um Ideen und Lösungen auszutauschen.


Vom Spaghetti-Werfer zum zielgerichteten CX-Manager: Erfahre, wie
du effektive Customer Journeys kreierst und deine Ressourcen
optimal nutzt, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.


Wir haben u.a. darüber diskutiert, wie ein CX-Team skalierbar
ist, indem wir andere dazu inspirieren, selbst aktiv zu werden.
Dies ist effektiver als der Versuch, alle Touchpoints zu
kontrollieren. Durch das Involvieren der Organisation können die
CX Ressourcen erweitert werden. Wir freuen uns darauf, mit dir
diese spannenden Einblicke zu teilen!





LINKS:


Willst du beim nächsten Meet-Up dabei sein? Dann melde dich hier
dafür an:


https://cx-heroes.com/de/meet-up


Lehrgang CX-Manager:


https://cxheroes.podia.com/lehrgang-cx-manager


Falls du im Video erwähnte Ressourcen erhalten möchtest, schreib
uns an podcast@cx-heroes.com Auf der gleichen Mail-Adresse kannst
du uns auch gerne Themenwünsche zukommen lassen. Was sind deine
CX-Challenges? Schreib uns deine Wunschthemen! TIMESTAMPS:


00:00 Podcast-Episode: Herausforderungen begrenzter CX-Ressourcen


03:11 ️ CX-Teams: Selbstständigkeit und Ressourceneinsatz


08:11 Effektiver Einsatz von CX-Ressourcen


11:54 Fokussierung auf die Customer Journey


16:55 Visualisierungsmethoden und Kundenperspektive


22:10 Teammitglieder einbinden und den Kundenkontext verstehen


25:43 Kundenverhalten verstehen und inspirieren


28:56 Unterstützung bei CX-Ressourcenmangel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: