012 - CX-Heroes Meet-Up | Mit beschränkten Ressourcen Wirkung in CX erzielen
30 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen beim ersten CX-Heroes Meet-Up!
In diesem Meet-Up liegt unser Fokus auf der Herausforderung, wie
man mit begrenzten Ressourcen im Bereich Customer Experience
umgeht.
Unsere Veranstaltung bietet eine Plattform für Experten und
Teilnehmer, um Ideen und Lösungen auszutauschen.
Vom Spaghetti-Werfer zum zielgerichteten CX-Manager: Erfahre, wie
du effektive Customer Journeys kreierst und deine Ressourcen
optimal nutzt, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Wir haben u.a. darüber diskutiert, wie ein CX-Team skalierbar
ist, indem wir andere dazu inspirieren, selbst aktiv zu werden.
Dies ist effektiver als der Versuch, alle Touchpoints zu
kontrollieren. Durch das Involvieren der Organisation können die
CX Ressourcen erweitert werden. Wir freuen uns darauf, mit dir
diese spannenden Einblicke zu teilen!
LINKS:
Willst du beim nächsten Meet-Up dabei sein? Dann melde dich hier
dafür an:
https://cx-heroes.com/de/meet-up
Lehrgang CX-Manager:
https://cxheroes.podia.com/lehrgang-cx-manager
Falls du im Video erwähnte Ressourcen erhalten möchtest, schreib
uns an podcast@cx-heroes.com Auf der gleichen Mail-Adresse kannst
du uns auch gerne Themenwünsche zukommen lassen. Was sind deine
CX-Challenges? Schreib uns deine Wunschthemen! TIMESTAMPS:
00:00 Podcast-Episode: Herausforderungen begrenzter CX-Ressourcen
03:11 ️ CX-Teams: Selbstständigkeit und Ressourceneinsatz
08:11 Effektiver Einsatz von CX-Ressourcen
11:54 Fokussierung auf die Customer Journey
16:55 Visualisierungsmethoden und Kundenperspektive
22:10 Teammitglieder einbinden und den Kundenkontext verstehen
25:43 Kundenverhalten verstehen und inspirieren
28:56 Unterstützung bei CX-Ressourcenmangel
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 11 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
19 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)