000 - Woran scheitert CX? - Intro in den CX-Heroes Podcast

000 - Woran scheitert CX? - Intro in den CX-Heroes Podcast

7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

CX-Heroes ist der Podcast für CXler die Customer Experience
Management erfolgreich implementieren wollen.


Woche für Woche werde ich dir Wege aufzeigen, wie man CXM und
Kundenzentrierung erfolgreich in der Praxis umsetzt. Es geht mir
dabei nicht darum, über die Wichtigkeit von CX zu philosophieren,
sondern um konkretes Praxiswissen, Tipps und Inspirationen, die
dich weiterbringen.


Darum richtet sich dieser Podcast in erster Linie an “CXler”: das
sind Führungskräfte, CX Manager und CX Teams, die viel Energie
und Leidenschaft dafür aufwenden, ihr Unternehmen
kundenzentrierter zu machen.


Darüber hinaus sprechen wir auch über Themen die dir helfen, dich
mit CX noch erfolgreicher zu machen:


️ Wie überzeugst du das Management?


️ Wie bekommst du mehr Ressourcen?


️ Wie finanzierst du deine CX Projekte?


️ Wie kommunizierst du, damit deine Erfolge auch deine Karriere
boosten?


️ Was kannst du tun, damit sich in der Organisation auch was
bewegt?





Über Annika


Annika Björck, ist CX Coach und Dozentin die Manager dabei
Unterstützt, Kundenzentrierung nachhaltig im Unternehmen zu
verankern damit sie dank loyalere Kunden mehr Umsatz generieren.


Die Manager erreichen dabei auch ihre Karriere-Ziele: mehrere
ihrer Coachees wurden in C-Level Positionen befördert, bis hin
zum CEO.  In den letzten fast 20 Jahren hat sie selbst CXM
in weit über 50 Firmen eingeführt oder weiterentwickelt.


Ausserdem ist sie seit 2011 an mehrere Fachhochschluen Dozentin
für CXM, somit wohl die erste Dozentin für CX im DACH-Raum.


Annika ist auch international als Expertin und Jurorin für CX
beliebt, z.B. für die Customer Centricity Wold Series und den CX
World Games.





CX scheitert nicht an schlechten CXlern sondern daran wie sie
vorgehen.


Ich helfe euch, den Fokus auf die richtigen Massnahmen zu legen,
damit ihr euer Unternehmen von einer Maturitätsstufe auf die
nächste bringt.


Na dann, lasst uns es anpacken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: