Die Top 3 Fehler, die B2B Marketing zum Scheitern bringen

Die Top 3 Fehler, die B2B Marketing zum Scheitern bringen

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ist der Funnel tot oder doch nicht? Ist MQL ein neues
Schimpfwort? Muss Content Revenue generieren?
Auslöser dieser Diskussion war ein LinkedIn Post, den Martin
Bredl vor ein paar Wochen publiziert hat, bei dem nicht alle
seiner Meinung waren. Schnell hatte sich eine gute
Online-Diskussion entspannt. Und die Idee zu dieser Podcastfolge
war geboren!

In der 12. Folge haben wir die LinkedIn-Diskussion im Podcast
fortgesetzt. Zu Gast waren Steven Loepfe, Gründer & CEO von
Storylead, einer Agentur für B2B Sales Prozess Innovation in der
Schweiz, in Baar, Kanton Zug, und Martin Bredl, Gründer und CEO
von take off pr, einer Agentur in Wien, die sich auf Inbound
marketing spezialisiert hat.

Und wir wollen von Euch wissen, welche Fehler Ihr gemacht
habt, die ihr mit uns teilen wollt. Schreibt uns auf
podcast@dmvoe.at  


Wir freuen uns über euer Feedback: office@dmvoe.at
Mehr Informationen zu unserem Podcast und die Arbeit unserer B2B
Expert Group beim DMVÖ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: