Beschreibung

vor 2 Jahren

Als gestandene Marketingspezialisten kennen wir alle das Problem
der „Betriebsblindheit“ Man arbeitet an einer Kampagne, hat die
besten Ideen, die Zielgruppen sind genau definiert, das Ausrollen
über die verschiedenen Kanäle ist geplant – und doch sind die
Ergebnisse nicht ganz so, wie wir uns das erwartet haben. Dann
geht das Ändern and Optimieren los… 


Und manchmal braucht es wirklich nur Feedback von
Aussenstehenden, die nicht jeden Tag in unser Geschäft involviert
sind, um Verbesserungpotenzial zu entdecken.


Genau das hat Canon für seine neue „Canon Flatrate“-Kampagne
gemacht: Sie haben sich Rat von der "Ask the B2B
Experts"-Initiative geholt und dabei die Zahl der Leads um 50%
erhöht!


In unserer neuen Folge von „The Voice B2B Marketing“ gehen wir
der Sache auf den Grund – wie genau sie das angestellt haben:
"50% mehr Leads!“


Deshalb haben wir uns Wolfgang Mantler, Marketing
Direktor Document Solutions  bei Canon Österreich und
Norbert Lustig, Vizepräsident des DMVÖ, und Gründer und
Leiter der B2B Expert Group, eingeladen.
Ausserdem, wie versprochen, hier die Links zum Erklärvideo für
die "Ask the B2B Experts"-Initiative und zum baldigen B2B
Marketingkongress, der am 27. Juni 2022 stattfindet.
Wir freuen uns, euch dort zu sehen!




Wir freuen uns über euer Feedback: podcast@dmvoe.at
Mehr Informationen zu unserem Podcast und die Arbeit unserer B2B
Expert Group beim DMVÖ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: