Tradition und Wandel bei Würth - oder: wie man Emotionen ins Schraubengeschäft bringt...

Tradition und Wandel bei Würth - oder: wie man Emotionen ins Schraubengeschäft bringt...

30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Während viele Traditionsunternehmen unter der Corona-Pandemie
gelitten haben, hat der Weltmarktführer für Montage- und
Befestigungsmaterial Würth 2021 ein Rekordjahr hingelegt.


Das deutsche Familienunternehmen hat 80.000 Mitarbeiter in 80
Ländern – und Österreich ist einer der erfolgreichsten Märkte!
Vom klassischen Direktvertrieb kommend wurde dort mit dem Einzug
der Digitalisierung und durch den Druck der Corona-Krise vieles
verändert – vor allem im Marketing. In Folge 8 unseres Podcasts
"The Voice of B2B Marketing" sprechen wir mit Georg
Praher, Marketingleiter bei der Würth Handelsgesellschaft
in Österreich, um zu erfahren, was wir vom erfolgreichen
Würth-Marketing lernen können.


Wir freuen uns über euer Feedback: podcast@dmvoe.at
Mehr Informationen zu unserem Podcast und die Arbeit unserer B2B
Expert Group beim DMVÖ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: