Marketing nach Zahlen
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was ist eigentlich "data-driven Marketing" - und wie sieht es
damit in Österreich aus? Und was haben "Malen nach Zahlen" und
"Marketing nach Zahlen" gemeinsam?
In der vierten Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Ulrike
Kittinger, Leiterin eCommerce, CRM & Marketing
DACH der MTH Retail Group, über all das und die Ergebnisse der
Studie "Data-driven Marketing Status Quo Österreich”, die im
Auftrag des Dialogmarketingverbands Österreich in Kooperation mit
der FH St. Pölten von der Kommunikationsagentur Momentum in Wien
durchgeführt wurde.
Wir freuen uns über euer Feedback: podcast@dmvoe.at
Mehr Informationen zu unserem Podcast und die Arbeit unserer B2B
Expert Group beim DMVÖ
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)