Interview: Markenkult. Was macht eine gute Marke aus? Mit Michael "Miles" Glauser.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Episode geht es um Markenkult und darum, wie aus einer
Skizze eines Hechts eine Marke entsteht, die die Kunden so in ihren
Bann ziehen, dass sie sich den Fisch sogar tätowieren lassen.
Auskunft gibt der Vater des Projekts «Koeder Markenkult», Michael
«Miles» Glauser. Interviewt wird er von b-ahead-Agenturgründer
Matthias M. Mattenberger. Die Interviews mit führenden
Persönlichkeiten aus der Marketingszene sind Teil der b-ahead
Video-Serie. b-ahead, die Schweizer Content Marketing Agentur,
berät Marken und Dienstleister in den Bereichen Content Marketing,
Storytelling, Video, Podcast und Inbound-Marketing.
https://b-ahead.ch
Skizze eines Hechts eine Marke entsteht, die die Kunden so in ihren
Bann ziehen, dass sie sich den Fisch sogar tätowieren lassen.
Auskunft gibt der Vater des Projekts «Koeder Markenkult», Michael
«Miles» Glauser. Interviewt wird er von b-ahead-Agenturgründer
Matthias M. Mattenberger. Die Interviews mit führenden
Persönlichkeiten aus der Marketingszene sind Teil der b-ahead
Video-Serie. b-ahead, die Schweizer Content Marketing Agentur,
berät Marken und Dienstleister in den Bereichen Content Marketing,
Storytelling, Video, Podcast und Inbound-Marketing.
https://b-ahead.ch
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 6 Jahren
13 Minuten
vor 6 Jahren
23 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)