Beschreibung
vor 2 Jahren
Charlotte wirkte einigermaßen irritiert, als sie neulich zum ersten
Mal unser traditionelles Schubkarrenrennen beobachten konnte, bei
dem sich Manfred und Olaf auf dem asphaltierten Platz vor dem
Firmensitz einen engagierten Wettstreit lieferten. Wir nutzen die
Schubkarren in den Stadtwerken Luchshausen nicht nur für
Gartenaufgaben, sondern auch, um tausende Postkarten zu sammeln,
mit denen uns Endverbraucher:innen ihre Strom- und Gaszählerstände
übermitteln. Charlotte war ob des harmlosen Vergnügens – genauer
gesagt wegen des Postkartenverfahrens - entsetzt: „Wir brauchen
End-to-End-Konzepte und eine Omnichannel-Kommunikation, die
zeitgemäße digitale Customer Journeys ermöglicht und letztlich zu
zufriedenen und loyalen Kundinnen und Kunden führt“, sagte sie.
Manchmal klingt die gute Charlotte trotz aller Sympathie, die ich
ihr grundsätzlich entgegenbringe, in meinen Ohren de facto so, als
ob sie Werbeprospekte auswendig gelernt hätte und an der Uni
dozieren würde. Bei Kolleginnen wie Margarete und Kerstin kommt ein
solcher Duktus nicht besonders gut an. Was das traditionelle
Schubkarrenrennen, ein von Manfred mitgebrachter Sandwichmaker und
das Abrechnungsthema miteinander zu tun haben, erfahren Sie in
dieser Podcast-Folge. Mehr über Abrechnung:
https://www.lynq.tech/module/core-modul-abrechnung/
Mal unser traditionelles Schubkarrenrennen beobachten konnte, bei
dem sich Manfred und Olaf auf dem asphaltierten Platz vor dem
Firmensitz einen engagierten Wettstreit lieferten. Wir nutzen die
Schubkarren in den Stadtwerken Luchshausen nicht nur für
Gartenaufgaben, sondern auch, um tausende Postkarten zu sammeln,
mit denen uns Endverbraucher:innen ihre Strom- und Gaszählerstände
übermitteln. Charlotte war ob des harmlosen Vergnügens – genauer
gesagt wegen des Postkartenverfahrens - entsetzt: „Wir brauchen
End-to-End-Konzepte und eine Omnichannel-Kommunikation, die
zeitgemäße digitale Customer Journeys ermöglicht und letztlich zu
zufriedenen und loyalen Kundinnen und Kunden führt“, sagte sie.
Manchmal klingt die gute Charlotte trotz aller Sympathie, die ich
ihr grundsätzlich entgegenbringe, in meinen Ohren de facto so, als
ob sie Werbeprospekte auswendig gelernt hätte und an der Uni
dozieren würde. Bei Kolleginnen wie Margarete und Kerstin kommt ein
solcher Duktus nicht besonders gut an. Was das traditionelle
Schubkarrenrennen, ein von Manfred mitgebrachter Sandwichmaker und
das Abrechnungsthema miteinander zu tun haben, erfahren Sie in
dieser Podcast-Folge. Mehr über Abrechnung:
https://www.lynq.tech/module/core-modul-abrechnung/
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
15 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)