01 Unser Kundenservice soll digital werden... pff

01 Unser Kundenservice soll digital werden... pff

Der Podcast für Energieversorger von LYNQTECH
16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in den Stadtwerken Luchshausen. In
dieser Podcastserie als Hörspiel ist die Welt noch in Ordnung. Die
Luchse schleichen durch die Wälder, seit Jahren ändert sich kaum
was und wir sind erfolgreich - weil wir es schon immer so gemacht
haben! Nun soll der Kundenservice digitalisiert werden.
Omni-channel: Chats, Emails, WhatsApp, Facebook? Nicht mit den
Stadtwerken Luchshausen, oder doch? Die neue CEO Charlotte taucht
in unserem Stadtwerk auf und möchte die digitale Transformation
umsetzen. Alles soll schneller, effektiver und automatisiert
ablaufen mit einer Cloud-Plattform oder wie das heißt... mal sehen,
ob das funktioniert. Margarete und Kerstin aus dem Kundenservice
sind skeptisch. Olaf, der die IT leitet, und unsere Marketing-Carla
sind optimistisch. Zum Glück ist unsere alter CEO Manfred noch da
und schaut ganz genau, was "die Neue" hier im Stadtwerk so machen
will. Begleiten Sie in diesem Podcast, von LYNQTECH, die Stadtwerke
Luchshausen bei der digitalen Transformation. Jede Episode
beleuchtet eine neue Herausforderung aus dem Alltag der
Energieversorger und erscheint wöchentlich auf allen gängigen
Streaming-Plattformen. Mehr über Kundenservice und
Kontaktmöglichkeiten unter www.stadtwerke-luchshausen.de

Weitere Episoden

23 - Discovery?!
18 Minuten
vor 1 Jahr
21 - Forderungsmanagement
13 Minuten
vor 1 Jahr
20 - Zurück ins Jahr 1997
15 Minuten
vor 1 Jahr
19 - LYNQTECH zum Ausprobieren
12 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: