Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung

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Im Gespräch mit Markus Grutzeck, Experte für moderne Vertriebsformen, Unternehmer, Netzwerker, Veranstalter
53 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Markus Grutzeck ist seit über zwei Jahrzehnten aktiv und
erfolgreich im Vertrieb- und Servicebereich mit seiner
Software-Firma unterwegs und fördert ebenso die Weiterentwicklung
bei seinen Kunden. Um hier auch außerhalb von Software-Projekten
für die zunehmenden Anfragen bereit zu sein, gründete er 2016 noch
das Beratungsahaus "Die Erfolgslotsen". Zudem ist er Mitbegründer
und Vorstand des Contact Center Network e.V. (CCN) und Veranstalter
des jährlich im Herbst stattfindenden Branchentreffs "Erfolgreiches
Contactcenter" in Hanau. Wir unterhalten uns u.a. über die
Anforderungen moderner Vertriebs- und Serviceprozesse, die
Herausforderungen beim Change in Organisationen, die Trends aus der
Contactcenter-Investitionsstudie und über Veranstaltungen in Zeiten
von Corona. Markus Grutzeck auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/markusgrutzeck/ Xing:
https://www.xing.com/profile/Markus_Grutzeck Twitter:
https://twitter.com/Markus_Grutzeck Die Veranstaltung
"Erfolgreiches Contactcenter" (aktuelle Webseite ab 01.09.2020)
https://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de Seine Firmen:
Grutzeck-Software GmbH https://www.grutzeck.de Die Erfolgslotsen UG
https://www.Die-Erfolgslotsen.de

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