Contact Center brauchen ein anderes Selbstverständnis

Contact Center brauchen ein anderes Selbstverständnis

Im Gespräch mit Daniela Dilger und Frank Sinde zum gleichnamigen Diskussionspapier

Beschreibung

vor 4 Jahren
In dieser Folge zu Gast: Daniela Dilger, Head of Group Contact
Centre Propositions und Frank Sinde, Manager Consulting bei Damovo
in Düsseldorf. Damovo unterstützt Dich auf dem Weg der
Digitalisierung durch die Integration von UCC-, Contact Center- und
Enterprise Network-Lösungen. Im Mai veröffentlichte Damovo ein
Diskussionspapier als Resümee zur CCW 2020 zum Stand des
Kundenservice im DACH-Raum. Auch ich wurde dafür neben drei
weiteren Experten um meine Sichtweise gebeten. So lag es also nahe,
hier im Podcast noch einmal in die Tiefe zu gehen und auch einige
Praxisbeispiele zu diskutieren. Weitere Informationen zur Damovo
findet ihr unter: www.damovo.com/de Das Diskussionspapier könnt Ihr
hier direkt herunterladen: https://t1p.de/jiaq Zur Use Case Factory
gelangt Ihr hier:
https://www.damovo.com/de/success-stories/use-cases Meine
Gesprächspartner findet Ihr auch auf LinkedIn: Daniela Dilger:
https://www.linkedin.com/in/daniela-dilger-862016127/ Frank Sinde:
https://www.linkedin.com/in/frank-sinde-03822016/

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