Wie kann User-Experience uns Markenwerte vermitteln? - mit Felix van de Sand
mit Felix van de Sand haben wir über die ideale Customer Experience
gesprochen und wie sie am Besten Bedeutungen an die Kund*innen
vermitteln kann
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
REUPLOAD: Wie vermitteln Unternehmen Werte? Warum ist hier
User-Experience ein Schlüsselelement? Und wie gelingt die
Verbindung von Design und Produktkonzeption? In der aktuellen
Ausgabe Tech & Trara setzen wir uns mit der Schnittstelle des
Alltags auseinander, in der die Konzeption von Unternehmen und das
Kundenerlebnis zusammenfließen: der User-Experience. Firmen wollen
natürlich mit ihren Produkten Kund*innen erreichen, doch dafür muss
die zu vermittelnde Botschaft überall sichtbar und verständlich
sein. Und hier spielt die User-Experience die entscheidende Rolle.
Wie man hier am besten vorgeht, um Markenwerte zu vermitteln,
erklärt uns Felix van de Sand, CEO der Münchner UX/UI
Design-Agentur COBE. Diese abstrakten Konzepte konnte Felix uns mit
anschaulichen Beispielen sehr gut nahebringen und uns die ideale
Methode vorstellen, wie man Bedeutungen am besten transportiert.
wir wünschen euch mit der Folge viel Vergnügen!
User-Experience ein Schlüsselelement? Und wie gelingt die
Verbindung von Design und Produktkonzeption? In der aktuellen
Ausgabe Tech & Trara setzen wir uns mit der Schnittstelle des
Alltags auseinander, in der die Konzeption von Unternehmen und das
Kundenerlebnis zusammenfließen: der User-Experience. Firmen wollen
natürlich mit ihren Produkten Kund*innen erreichen, doch dafür muss
die zu vermittelnde Botschaft überall sichtbar und verständlich
sein. Und hier spielt die User-Experience die entscheidende Rolle.
Wie man hier am besten vorgeht, um Markenwerte zu vermitteln,
erklärt uns Felix van de Sand, CEO der Münchner UX/UI
Design-Agentur COBE. Diese abstrakten Konzepte konnte Felix uns mit
anschaulichen Beispielen sehr gut nahebringen und uns die ideale
Methode vorstellen, wie man Bedeutungen am besten transportiert.
wir wünschen euch mit der Folge viel Vergnügen!
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)