Wie funktioniert der Mobile App und -Games Markt? - mit Jonas Thiemann
Wir haben mit Jonas Thiemann darüber gesprochen, wie Mobile Apps
entstehen, wie man als Unternehmen auf dem Markt erfolgreich ist
und wie Kunst und Wirtschaft vereint werden können
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie kommt eine App in den App-Store? Womit beginnt die Konzeption
eines Mobile Games? Wie bleibt man seiner Idee bei gleichzeitigem
kommerziellem Druck treu? Jonas Thiemann hat als Co-CEO und Founder
von Applike Group genaueste Kenntnisse über den Mobile-Markt, denn
die Firma gründet selbst Unternehmen und berät sie, wie sie im
Mobile-Markt gute und erfolgreiche Produkte erstellen können. In
unserem Gespräch erfahrt ihr daher viel Wissenwertes über den
Entstehungs-und Vermarktungsprozess, den so eine App im Verlauf
ihrer Entwicklung durchleben muss. Außerdem sprechen wir über die
(teilweise gefühlte) Übersättigung des Marktes mit oft ähnlichen
Produkten und noch vieles mehr. Es ist eine aufschlussreiche Folge
geworden, die viele Insights hinter die Kulissen bringt, die man so
bisher vielleicht noch nicht kannte. Viel Vergnügen beim Hören!
eines Mobile Games? Wie bleibt man seiner Idee bei gleichzeitigem
kommerziellem Druck treu? Jonas Thiemann hat als Co-CEO und Founder
von Applike Group genaueste Kenntnisse über den Mobile-Markt, denn
die Firma gründet selbst Unternehmen und berät sie, wie sie im
Mobile-Markt gute und erfolgreiche Produkte erstellen können. In
unserem Gespräch erfahrt ihr daher viel Wissenwertes über den
Entstehungs-und Vermarktungsprozess, den so eine App im Verlauf
ihrer Entwicklung durchleben muss. Außerdem sprechen wir über die
(teilweise gefühlte) Übersättigung des Marktes mit oft ähnlichen
Produkten und noch vieles mehr. Es ist eine aufschlussreiche Folge
geworden, die viele Insights hinter die Kulissen bringt, die man so
bisher vielleicht noch nicht kannte. Viel Vergnügen beim Hören!
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)