Von Digitec zu D:Economy - was im neuen Podcast steckt
Wir erweitern unser Angebot um eine noch breitere
Digitalberichterstattung.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie wichtig um umwälzend wird die Künstliche Intelligenz sein? Was
kommt künftig noch alles aus der Cloud? Wieso sind die
amerikanischen Internet-Plattformen so weit vorne und was zeichnet
eine Plattform überhaupt aus? Über all das haben wir schon
diskutiert an dieser Stelle. Und wir, Alexander Armbruster und
Carsten Knop, werden es auch künftig tun - aber unter neuem Namen:
Aus dem Digitec-Podcast wird der D:Economy-Podcast. Er wird Teil
eines neuen tiefer gehenden und spezieller zugeschnittenen
Angebots, das die F.A.Z. in dieser Woche gestartet hat unter dem
Namen D:Economy. Dieses besteht aus einem wöchentlichen Briefing,
einer Website und App, und nicht nur diesem Podcast. Eine
Kernredaktion bestehend aus Dr. Holger Schmidt und Johannes
Winkelhage verantwortet das neue D:Economy-Angebot. Beide haben
langjährige Erfahrung sowohl in der Redaktion der F.A.Z. als auch
in der „wirklichen Welt“. Was Sie vorhaben, welche Inhalte
Abonnenten erwarten können, was das kostet und wie man das bekommt,
das verraten sie in dieser Episode. Und natürlich auch, wie es in
den wichtigen inhaltlichen Themen weitergeht.
kommt künftig noch alles aus der Cloud? Wieso sind die
amerikanischen Internet-Plattformen so weit vorne und was zeichnet
eine Plattform überhaupt aus? Über all das haben wir schon
diskutiert an dieser Stelle. Und wir, Alexander Armbruster und
Carsten Knop, werden es auch künftig tun - aber unter neuem Namen:
Aus dem Digitec-Podcast wird der D:Economy-Podcast. Er wird Teil
eines neuen tiefer gehenden und spezieller zugeschnittenen
Angebots, das die F.A.Z. in dieser Woche gestartet hat unter dem
Namen D:Economy. Dieses besteht aus einem wöchentlichen Briefing,
einer Website und App, und nicht nur diesem Podcast. Eine
Kernredaktion bestehend aus Dr. Holger Schmidt und Johannes
Winkelhage verantwortet das neue D:Economy-Angebot. Beide haben
langjährige Erfahrung sowohl in der Redaktion der F.A.Z. als auch
in der „wirklichen Welt“. Was Sie vorhaben, welche Inhalte
Abonnenten erwarten können, was das kostet und wie man das bekommt,
das verraten sie in dieser Episode. Und natürlich auch, wie es in
den wichtigen inhaltlichen Themen weitergeht.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)