Wie sich der Journalismus digital neu erfindet
Digitec Sonderfolge: Im Marketing-Club Frankfurt spricht Präsident
Claudio Montanini mit Carsten Knop über die Digitalisierung des
Journalismus und der Geschäftsmodelle der Medien.
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Medienbranche wandelt sich merklich. Während die Auflagen
gedruckter Zeitungen schrumpfen, lesen immer mehr Menschen immer
häufiger Nachrichten, Analysen und Kommentare im Internet - und
dies nicht mehr ausschließlich in kuratierten Produkten, sondern in
unterschiedlichsten Angeboten. Warum ist das so? Wie reagieren
etablierte Medien darauf? Was folgt daraus für die Medienlandschaft
insgesamt? Im Marketing-Club Frankfurt spricht Präsident Claudio
Montanini mit F.A.Z.-Herausgeber Carsten Knop über die
Digitalisierung des Journalismus und neue Geschäftsmodelle der
Medien.
gedruckter Zeitungen schrumpfen, lesen immer mehr Menschen immer
häufiger Nachrichten, Analysen und Kommentare im Internet - und
dies nicht mehr ausschließlich in kuratierten Produkten, sondern in
unterschiedlichsten Angeboten. Warum ist das so? Wie reagieren
etablierte Medien darauf? Was folgt daraus für die Medienlandschaft
insgesamt? Im Marketing-Club Frankfurt spricht Präsident Claudio
Montanini mit F.A.Z.-Herausgeber Carsten Knop über die
Digitalisierung des Journalismus und neue Geschäftsmodelle der
Medien.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)