Netflix setzt auf Deutschland – das ist Reed Hastings Kampfansage
Der Streamingdienst kündigt eine enorme Investition an und verrät,
mit welchen Inhalten er überzeugen möchte.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Weltkriege, die berühmteste österreichische Kaiserin, Matthias
Schweighöfer und mehr: Der amerikanische Unterhaltungskonzern
Netflix möchte mit einer Vielzahl neuer lokal produzierte Inhalte
deutschsprachige Zuschauer überzeugen oder bei der Stange halten.
Zudem hat das Unternehmen eine neue Zentrale in Berlin. Was steckt
dahinter? Welchen Plan verfolgt der inzwischen legendäre Gründer
Reed Hastings damit? Und wie geht der härter werdende
Konkurrenzkampf aus zwischen Netflix, Amazon, Apple und Disney, die
allesamt mehr auf Eigenproduktionen setzen, um sich von den
Wettbewerbern abzuheben?
Schweighöfer und mehr: Der amerikanische Unterhaltungskonzern
Netflix möchte mit einer Vielzahl neuer lokal produzierte Inhalte
deutschsprachige Zuschauer überzeugen oder bei der Stange halten.
Zudem hat das Unternehmen eine neue Zentrale in Berlin. Was steckt
dahinter? Welchen Plan verfolgt der inzwischen legendäre Gründer
Reed Hastings damit? Und wie geht der härter werdende
Konkurrenzkampf aus zwischen Netflix, Amazon, Apple und Disney, die
allesamt mehr auf Eigenproduktionen setzen, um sich von den
Wettbewerbern abzuheben?
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)