Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Zahl der Podcasts steigt und steigt. Audio wird auch als
Angebot von Medienunternehmen immer wichtiger, die lange nur auf
das gedruckte Wort gesetzt haben. Warum lohnt sich das? Und ist es
auch ein gutes Geschäft? Ist es sinnvoll, weiterhin allein auf
Werbung zu setzen, oder wird man Podcasts künftig vermehrt im Abo
hören? Sicher ist: Inzwischen schaffen es auch künstliche Stimmen
geschriebene Texte fast so vorzulesen wie ein Mensch – was wird
daraus folgen? Florian Budnik, Product Manager bei der F.A.Z., muss
aus diesen Trends ein Geschäftsmodell machen.
Angebot von Medienunternehmen immer wichtiger, die lange nur auf
das gedruckte Wort gesetzt haben. Warum lohnt sich das? Und ist es
auch ein gutes Geschäft? Ist es sinnvoll, weiterhin allein auf
Werbung zu setzen, oder wird man Podcasts künftig vermehrt im Abo
hören? Sicher ist: Inzwischen schaffen es auch künstliche Stimmen
geschriebene Texte fast so vorzulesen wie ein Mensch – was wird
daraus folgen? Florian Budnik, Product Manager bei der F.A.Z., muss
aus diesen Trends ein Geschäftsmodell machen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)