Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Deutschland ist im Corona-Jahr digitaler geworden. Profitiert haben
davon vor allem amerikanische Unternehmen wie Microsoft oder Zoom.
Aber haben auch die Deutschen und der Mittelstand die Lektion
gelernt? Das Homeoffice allein ändert das Geschäftsmodell nämlich
noch nicht. Hagen Rickmann, Geschäftsführer für den Bereich
Geschäftskunden bei der Deutschen Telekom, macht deshalb Druck: Vor
allem gelte es, in der Datenanalyse voran zu kommen.
davon vor allem amerikanische Unternehmen wie Microsoft oder Zoom.
Aber haben auch die Deutschen und der Mittelstand die Lektion
gelernt? Das Homeoffice allein ändert das Geschäftsmodell nämlich
noch nicht. Hagen Rickmann, Geschäftsführer für den Bereich
Geschäftskunden bei der Deutschen Telekom, macht deshalb Druck: Vor
allem gelte es, in der Datenanalyse voran zu kommen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)