Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wenn Unternehmen sich in der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts
positionieren wollen, müssen sie potentielle Kunden breit
ansprechen. Dazu gehört auch das typische, stets wiedererkennbare
und vielleicht unverwechselbare Geräusch, die passende Musik, der
eigene Sound. Wir haben mit Ric Scheuss von der Agentur TRO und
F.A.Z.-Marketingleiterin Yamina Grossmann genau darüber gesprochen
- wie man die richtigen Töne findet, und was auch das mit
Künstlicher Intelligenz zu tu hat.
positionieren wollen, müssen sie potentielle Kunden breit
ansprechen. Dazu gehört auch das typische, stets wiedererkennbare
und vielleicht unverwechselbare Geräusch, die passende Musik, der
eigene Sound. Wir haben mit Ric Scheuss von der Agentur TRO und
F.A.Z.-Marketingleiterin Yamina Grossmann genau darüber gesprochen
- wie man die richtigen Töne findet, und was auch das mit
Künstlicher Intelligenz zu tu hat.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Tagen
36 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)