Interview mit Dominik Allemann, Kommunikationsexperte bei Bernet Relations
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer wissen möchte, was hinter dem Kürzel „AGABU“ steckt, sollte in
Folge 11 von jot:cast reinhören. Dort ist Dominik Allemann zu Gast.
Der Kommunikationsexperte ist seit 17 Jahren für Bernet Relations
aktiv. Seit 2013 ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der Agentur
mit Sitz in Zürich und Bern - in diesem Jahr feiert sie ihr
30-jähriges Bestehen. Im 45-minütigen Podcast spricht Allemann über
Erfahrungen, Entwicklungen und Empfehlungen im großen Kosmos der
Kommunikation. Als Berater für Unternehmen und
Non-Profit-Organisationen fühlen er und sein Team sich im Analogen
wie Digitalen, im Strategischen wie Operativen gleichermaßen
zuhause. Im Gespräch mit Jan Schütte geht Dominik Allemann auch auf
die Herausforderungen für Schulen und Hochschulen ein, zwischen
diesen Bereichen einen passenden Mix zu entwickeln. Auch zu den
Buzzwords Agilität, Storytelling und Newsroom fällt ihm einiges
ein. Wenn der 47-Jährige nicht auf dem Bürostuhl sitzt, wirft er
sich am liebsten in den Sattel und fröhnt seiner sportlichen
Leidenschaft, dem Rennradfahren. Das könne er nicht besonders
schnell, dafür aber umso länger, wie er sagt. Zum Beispiel bei
seinen ganz persönlichen „#11days“, die ihn an Orte ziehen, „wo es
nicht mehr weitergeht“ …
Folge 11 von jot:cast reinhören. Dort ist Dominik Allemann zu Gast.
Der Kommunikationsexperte ist seit 17 Jahren für Bernet Relations
aktiv. Seit 2013 ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der Agentur
mit Sitz in Zürich und Bern - in diesem Jahr feiert sie ihr
30-jähriges Bestehen. Im 45-minütigen Podcast spricht Allemann über
Erfahrungen, Entwicklungen und Empfehlungen im großen Kosmos der
Kommunikation. Als Berater für Unternehmen und
Non-Profit-Organisationen fühlen er und sein Team sich im Analogen
wie Digitalen, im Strategischen wie Operativen gleichermaßen
zuhause. Im Gespräch mit Jan Schütte geht Dominik Allemann auch auf
die Herausforderungen für Schulen und Hochschulen ein, zwischen
diesen Bereichen einen passenden Mix zu entwickeln. Auch zu den
Buzzwords Agilität, Storytelling und Newsroom fällt ihm einiges
ein. Wenn der 47-Jährige nicht auf dem Bürostuhl sitzt, wirft er
sich am liebsten in den Sattel und fröhnt seiner sportlichen
Leidenschaft, dem Rennradfahren. Das könne er nicht besonders
schnell, dafür aber umso länger, wie er sagt. Zum Beispiel bei
seinen ganz persönlichen „#11days“, die ihn an Orte ziehen, „wo es
nicht mehr weitergeht“ …
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)