Interview mit Martina Kostro, Laufevent-Veranstalterin bei der Agentur Heldenzentrale
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In Folge vier von jot:cast begrüßt Jan Schütte (js:kommunikation)
Martina Kostro von der Hamburger Veranstaltungsagentur
Heldenzentrale. Die 41-jährige Betriebswirtin und begeisterte
Läuferin erzählt im Podcast, wie die Agentur mit der
coronabedingten Absage des "Blankeneser Heldenlaufs" umgegangen
ist, warum sich die Kommunikation und PR-Arbeit für Lauf-Events
über die letzten Jahre wenig verändert hat und was Social Media
zur Kundenbindung beiträgt. Das 25-minütige Gespräch über eine
Charity-Aktion zugunsten obdachloser Menschen, den Werbewert von
Printmedien und motivierende Instagram-Postings beendet Martina
Kostro mit einem Saisontipp für ihren Herzensclub, den HSV. Nur
so viel: "Ich bin eine endlose und unbelehrbare Optimistin!"
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)