Markenranking zeigt: Migros an der Spitze, Spotify und Google dominieren bei Jugendlichen
Die neueste Markenstudie in der Schweiz hat interessante Einblicke
in die Vorlieben der Bevölkerung geliefert. Für den «Brand
Indicator Switzerland» wurden rund 2.600 Personen im Alter von 16
bis 65 Jahren befragt, um die Bedeutung und Beliebtheit bestim
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Die neueste Markenstudie in der Schweiz hat interessante Einblicke
in die Vorlieben der Bevölkerung geliefert. Für den «Brand
Indicator Switzerland» wurden rund 2.600 Personen im Alter von 16
bis 65 Jahren befragt, um die Bedeutung und Beliebtheit bestimmter
Marken im Leben der Schweizerinnen und Schweizer zu ermitteln. Die
Ergebnisse zeigen, dass die Migros die stärkste…
Weiterlesen
in die Vorlieben der Bevölkerung geliefert. Für den «Brand
Indicator Switzerland» wurden rund 2.600 Personen im Alter von 16
bis 65 Jahren befragt, um die Bedeutung und Beliebtheit bestimmter
Marken im Leben der Schweizerinnen und Schweizer zu ermitteln. Die
Ergebnisse zeigen, dass die Migros die stärkste…
Weiterlesen
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)