Markenranking zeigt: Migros an der Spitze, Spotify und Google dominieren bei Jugendlichen

Markenranking zeigt: Migros an der Spitze, Spotify und Google dominieren bei Jugendlichen

Die neueste Markenstudie in der Schweiz hat interessante Einblicke in die Vorlieben der Bevölkerung geliefert. Für den «Brand Indicator Switzerland» wurden rund 2.600 Personen im Alter von 16 bis 65 Jahren befragt, um die Bedeutung und Beliebtheit bestim
5 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten
Die neueste Markenstudie in der Schweiz hat interessante Einblicke
in die Vorlieben der Bevölkerung geliefert. Für den «Brand
Indicator Switzerland» wurden rund 2.600 Personen im Alter von 16
bis 65 Jahren befragt, um die Bedeutung und Beliebtheit bestimmter
Marken im Leben der Schweizerinnen und Schweizer zu ermitteln. Die
Ergebnisse zeigen, dass die Migros die stärkste…
Weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: