170 Millionen Views auf TikTok - mit Driftelement Co-Founder Maximilian Schaubel
47 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode des "eCommerce Unzensiert“ Podcasts sprechen
wir über Wachstum im eCommerce mittels organischen TikTok Content
Unser Gastexperte, Maximilian Schaubel, erreicht mit seinem
StartUp "Driftelement" eine extreme Reichweite alleine über
organischen Content.
Obwohl Driftelement erst Ende 2020 gegründet wurde generierte die
Marke bereits über 170 Millionen Views alleine auf TikTok und
schaffte es damit, TikTok als Vertriebskanal im D2C zu gewinnen.
Wie Max das gemacht hat und worauf du beim Aufbau deines Brand
TikTok Kanals achten solltest, haben wir in dieser Folge
besprochen.
Max findest Du hier
https://bit.ly/44o1ycq
Driftelement findest Du hier
https://www.driftelement.com/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)