170 Millionen Views auf TikTok - mit Driftelement Co-Founder Maximilian Schaubel

170 Millionen Views auf TikTok - mit Driftelement Co-Founder Maximilian Schaubel

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode des "eCommerce Unzensiert“ Podcasts sprechen
wir über Wachstum im eCommerce mittels organischen TikTok Content


Unser Gastexperte, Maximilian Schaubel, erreicht mit seinem
StartUp "Driftelement" eine extreme Reichweite alleine über
organischen Content.


Obwohl Driftelement erst Ende 2020 gegründet wurde generierte die
Marke bereits über 170 Millionen Views alleine auf TikTok und
schaffte es damit, TikTok als Vertriebskanal im D2C zu gewinnen.


Wie Max das gemacht hat und worauf du beim Aufbau deines Brand
TikTok Kanals achten solltest, haben wir in dieser Folge
besprochen.


Max findest Du hier


https://bit.ly/44o1ycq


Driftelement findest Du hier


https://www.driftelement.com/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: