Thrive, lose or just survive – when sales & marketing lead the way to success
Im Gespräch mit Fiona Liebehenz, Vice President Key Components
& Plant Solutions & Channel Management bei Tetra Pak,
Schweden
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Unternehmen haben es heute nicht leicht: Alles bewegt sich schnell,
die Marktbedingungen sind komplex und mitunter kompliziert, die
Kosten schießen durch die Decke und überall lauert Konkurrenz aus
der ganzen Welt. Viele Firmen wissen gar nicht mehr, wo ihnen der
Kopf steht und versuchen, weniger Geld auszugeben – und sparen oft
zuerst beim Marketing. Aber ist das wirklich die beste Idee, wenn
man bedenkt, was da eigentlich gerade los ist? Oder hat das
Marketing selbst heute nicht eine ganz andere, vor allem immens
wichtigere Rolle noch als „früher“? Die des Taktgebers selbst – und
das nicht nur, weil es das Marketing ist, das den Markt und seine
Gegebenheiten am besten kennt?
die Marktbedingungen sind komplex und mitunter kompliziert, die
Kosten schießen durch die Decke und überall lauert Konkurrenz aus
der ganzen Welt. Viele Firmen wissen gar nicht mehr, wo ihnen der
Kopf steht und versuchen, weniger Geld auszugeben – und sparen oft
zuerst beim Marketing. Aber ist das wirklich die beste Idee, wenn
man bedenkt, was da eigentlich gerade los ist? Oder hat das
Marketing selbst heute nicht eine ganz andere, vor allem immens
wichtigere Rolle noch als „früher“? Die des Taktgebers selbst – und
das nicht nur, weil es das Marketing ist, das den Markt und seine
Gegebenheiten am besten kennt?
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
50 Minuten
vor 6 Monaten
51 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)