Thrive, lose or just survive – when sales & marketing lead the way to success

Thrive, lose or just survive – when sales & marketing lead the way to success

Im Gespräch mit Fiona Liebehenz, Vice President Key Components & Plant Solutions & Channel Management bei Tetra Pak, Schweden
51 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Unternehmen haben es heute nicht leicht: Alles bewegt sich schnell,
die Marktbedingungen sind komplex und mitunter kompliziert, die
Kosten schießen durch die Decke und überall lauert Konkurrenz aus
der ganzen Welt. Viele Firmen wissen gar nicht mehr, wo ihnen der
Kopf steht und versuchen, weniger Geld auszugeben – und sparen oft
zuerst beim Marketing. Aber ist das wirklich die beste Idee, wenn
man bedenkt, was da eigentlich gerade los ist? Oder hat das
Marketing selbst heute nicht eine ganz andere, vor allem immens
wichtigere Rolle noch als „früher“? Die des Taktgebers selbst – und
das nicht nur, weil es das Marketing ist, das den Markt und seine
Gegebenheiten am besten kennt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: