"It’s about passion, not jobs or positions."

"It’s about passion, not jobs or positions."

Im Interview mit Niels Klamma, Head of Marketing bei Lexus
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
„It's about passion, not jobs or positions. It's about sustainable
growth, not quick success. It’s about holistic development in a
data driven world.“. Dieses Zitat von Niels Klamma, Head of
Marketing bei Lexus, beschreibt seine Einstellung wohl auf den
Punkt. Und ohne diese Einstellung hätte Niels wohl nie zu seiner
heutigen Rolle gefunden. Angefangen hat seine berufliche Laufbahn
als freiberuflicher Grafikdesigner. Kurz darauf gründete er seine
eigene Werbeagentur und kam 2007 zum Toyota Konzern, wo er
verschiedene Stationen im Marketing durchlaufen hat – bis hin zu
seiner aktuellen Position als CMO bei Lexus. Im Interview erzählt
er uns, was ihn im Marketing antreibt, was es seiner Meinung nach
braucht, um erfolgreich zu sein und warum es dabei wichtig ist, auf
seine eigenen Fähigkeiten zu hören und das zu tun wofür man brennt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: