Sustain or die – Keine Zukunft ohne nachhaltige Unternehmensstrategie?
Warum Haltung nicht reicht und welche Rolle Marken jetzt einnehmen
müssen.
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Oliver Grüttemeier und Tobias Liu beraten mit ihrer Agentur vow to
the new Unternehmen in der nachhaltigen Transformation. Sie meinen:
„die licence to operate" wird es in Zukunft nur noch für die geben,
die ihr Geschäftsmodell konsequent an einem ökologisch und sozial
sinnvollen Nutzen orientieren. Doch was ist nötig um ein
ganzheitliches Verständnis aus Strategie, Kultur, Marke und
Kommunikation zu erlangen? Darüber sprechen sie in der
Clubcast-Folge des Marketing Club Köln Bonn.
the new Unternehmen in der nachhaltigen Transformation. Sie meinen:
„die licence to operate" wird es in Zukunft nur noch für die geben,
die ihr Geschäftsmodell konsequent an einem ökologisch und sozial
sinnvollen Nutzen orientieren. Doch was ist nötig um ein
ganzheitliches Verständnis aus Strategie, Kultur, Marke und
Kommunikation zu erlangen? Darüber sprechen sie in der
Clubcast-Folge des Marketing Club Köln Bonn.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
50 Minuten
vor 6 Monaten
51 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)