Stille als Luxus – oder wie Sound-Design Produkte, Botschaften und Ideen emotional erlebbar macht

Stille als Luxus – oder wie Sound-Design Produkte, Botschaften und Ideen emotional erlebbar macht

Im Interview mit Max Kullmann, Inhaber von „Stille als Luxus - Büro für Sound Design und Raum Erleben“
45 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was macht Sound mit uns oder besser noch: Was kann
Sound-Storytelling leisten? Kann man überhaupt mit Sound
Geschichten erzählen? Diese Frage lässt sich mit einem klaren Ja
beantworten. Wie aber schafft man genau das, wie kann man sich den
Weg dahin vorstellen? Und was passiert mit uns, wenn wir erleben,
wie Produkte, Botschaften und Ideen emotional durch Sound
aufgeladen werden? Ein Gespräch mit Max Kullmann, Inhaber von
„Stille als Luxus - Büro für Sound Design und Raum Erleben“ über
das Erlebnis Sound im Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: