Brückenbau Marke – wie Markenwissenschaft und Markenpraxis sich gegenseitig befruchten können

Brückenbau Marke – wie Markenwissenschaft und Markenpraxis sich gegenseitig befruchten können

Im Interview mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin – School of Economics and Law Professur für Marketing, insbesondere Markenführung
44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im Gespräch mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth haben wir einen Blick
auf die aktuelle Situation und die Herausforderungen des Marketings
geworfen. Während die Markenwissenschaft in Deutschland qualitativ
sehr gut dasteht, sieht Prof. Dr. Baumgarth in der Markenpraxis
aktuell erhebliche Defizite. Wir haben die Frage diskutiert, wie
sich Markenpraxis und Markenwissenschaft gegenseitig befruchten
können und wie Prof. Dr. Baumgarth mit seiner Initiative Brückenbau
Marke (Instagram: prof.baumgarth) dazu einen entscheidenden Beitrag
leisten möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: