Brückenbau Marke – wie Markenwissenschaft und Markenpraxis sich gegenseitig befruchten können
Im Interview mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin – School
of Economics and Law Professur für Marketing, insbesondere
Markenführung
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im Gespräch mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth haben wir einen Blick
auf die aktuelle Situation und die Herausforderungen des Marketings
geworfen. Während die Markenwissenschaft in Deutschland qualitativ
sehr gut dasteht, sieht Prof. Dr. Baumgarth in der Markenpraxis
aktuell erhebliche Defizite. Wir haben die Frage diskutiert, wie
sich Markenpraxis und Markenwissenschaft gegenseitig befruchten
können und wie Prof. Dr. Baumgarth mit seiner Initiative Brückenbau
Marke (Instagram: prof.baumgarth) dazu einen entscheidenden Beitrag
leisten möchte.
auf die aktuelle Situation und die Herausforderungen des Marketings
geworfen. Während die Markenwissenschaft in Deutschland qualitativ
sehr gut dasteht, sieht Prof. Dr. Baumgarth in der Markenpraxis
aktuell erhebliche Defizite. Wir haben die Frage diskutiert, wie
sich Markenpraxis und Markenwissenschaft gegenseitig befruchten
können und wie Prof. Dr. Baumgarth mit seiner Initiative Brückenbau
Marke (Instagram: prof.baumgarth) dazu einen entscheidenden Beitrag
leisten möchte.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
50 Minuten
vor 6 Monaten
51 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)