Bienen, die um Bärte fliegen ...
... und warum Männerbeauty keine Frauensache ist.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In Folge 16 des Marketing Clubcast begrüßen wir Martin Picard und
Dennis Baltzer. Martin ist der Gründer des Rasur- und
Bartpflege-Startups Störtebekker – Dennis hat nach seiner Zeit bei
mymuesli nun das Unternehmen “BETTER BE BOLD” gegründet und
vertreibt Pflegeprodukte für Männer, mit dem Fokus auf
Glatzenpflege. Im Podcast reden wir über den Gründungsprozess der
beiden Marken, über Verkaufskanäle (Website/Shopify, Social,
Retail, Amazon FBA), Co-Branding und gehen dem Vorurteil “Frauen
kaufen Männern Pflegeprodukte” auf den Grund. Martin und Dennis
erzählen ein wenig über ihre Zielgruppe und darüber wo und wie sie
diese erreichen, über Marktbegleiter und Partner Es geht um Brand
Building und Storytelling, Nachhaltigkeit, Transparenz, Beauty –
Sprich: Männerpflege, die heutigen Konsumenten-Gewohnheiten und um
Bienen, die auf Bärte fliegen. Viel Spaß beim Zuhören.
Dennis Baltzer. Martin ist der Gründer des Rasur- und
Bartpflege-Startups Störtebekker – Dennis hat nach seiner Zeit bei
mymuesli nun das Unternehmen “BETTER BE BOLD” gegründet und
vertreibt Pflegeprodukte für Männer, mit dem Fokus auf
Glatzenpflege. Im Podcast reden wir über den Gründungsprozess der
beiden Marken, über Verkaufskanäle (Website/Shopify, Social,
Retail, Amazon FBA), Co-Branding und gehen dem Vorurteil “Frauen
kaufen Männern Pflegeprodukte” auf den Grund. Martin und Dennis
erzählen ein wenig über ihre Zielgruppe und darüber wo und wie sie
diese erreichen, über Marktbegleiter und Partner Es geht um Brand
Building und Storytelling, Nachhaltigkeit, Transparenz, Beauty –
Sprich: Männerpflege, die heutigen Konsumenten-Gewohnheiten und um
Bienen, die auf Bärte fliegen. Viel Spaß beim Zuhören.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
50 Minuten
vor 6 Monaten
51 Minuten
vor 8 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)