Was ist ein „guter“ Post?
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie funktioniert „Social Media Organic“ und was bedeutet das für
Unternehmen, die auf Instagram, TikTok und Co. um die
Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe buhlen? Felix Kornstädt ist
kürzlich vom Projektmanagement ins Social-Media-Team von
artundweise gewechselt und spricht mit Dirk Beckmann über die
Herausforderungen, vor denen traditionelle Unternehmen stehen und
die ungewisse Zukunft der sozialen Netzwerke, wie wir sie heute
kennen.
Unternehmen, die auf Instagram, TikTok und Co. um die
Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe buhlen? Felix Kornstädt ist
kürzlich vom Projektmanagement ins Social-Media-Team von
artundweise gewechselt und spricht mit Dirk Beckmann über die
Herausforderungen, vor denen traditionelle Unternehmen stehen und
die ungewisse Zukunft der sozialen Netzwerke, wie wir sie heute
kennen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 5 Monaten
1 Stunde 29 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)