Text KIs: ChatGPT, Google Bard und LaMDA
Wie künstliche Intelligenz die Zukunft von Content Marketing
beeinflusst
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Spätestens seit Ende letzten Jahres sind AI-Tools in aller Munde.
In dieser Folge der digitalen Zeit befassen sich Martin
Höche-Heemsath, Jens Hurling und Dirk Beckmann mit folgenden
Fragen: Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf den Alltag
von Redakteur*innen? Es gibt sinnvolle Anwendungsbeispiele und
Bereiche, in den die KI komplett versagt. Was wird in fünf Jahren
sein? Kann uns als Manufaktur die KI überhaupt gefährlich werden?
Oder bleibt sie ein Co-Pilot? Wie ist unsere Haltung als
Digitalagentur zu künstlicher Intelligenz? Brühwarm aus dem
Sofakonfi kommt die neuste Podcastfolge passend zu Microsofts
Bing-Erweiterung und Googles AI-Event in KW 6!
In dieser Folge der digitalen Zeit befassen sich Martin
Höche-Heemsath, Jens Hurling und Dirk Beckmann mit folgenden
Fragen: Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf den Alltag
von Redakteur*innen? Es gibt sinnvolle Anwendungsbeispiele und
Bereiche, in den die KI komplett versagt. Was wird in fünf Jahren
sein? Kann uns als Manufaktur die KI überhaupt gefährlich werden?
Oder bleibt sie ein Co-Pilot? Wie ist unsere Haltung als
Digitalagentur zu künstlicher Intelligenz? Brühwarm aus dem
Sofakonfi kommt die neuste Podcastfolge passend zu Microsofts
Bing-Erweiterung und Googles AI-Event in KW 6!
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 5 Monaten
1 Stunde 29 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)