little talks - #50 Michael Bogner | Von der Agentur zum Software-Startup
Der Weg zum digitalen Neukunden-Akquise-Prozess
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Michael Bogner zog mit 18 Jahren von Tirol nach Berlin. Seine
damalige Vision war es, die Welt zu verändern. Allerdings
scheiterte seine erste Startup Idee bereits nach 10 Monaten. Nach
diesem Fehlschlag beschlossen er und sein langjähriger
Wegbegleiter, Marco Waldner, dass sie eine Agentur gründen wollen.
Die Agentur "perspective" betreute Kunden wie CocaCola,
Mercedes-Benz, Zalando, Women's Best und viele weitere Marken. Nach
einiger Zeit fing die Agentur an, eine spezielle Software namens
"perspective funnels" zu entwickeln. Michael beschloss, dass der
Fokus auf die Software gelegt werden sollte und kündigte
schließlich alle Agenturkunden. Der heute 26-jährige Tiroler
spricht über seine größten Learnings, die Geschichte hinter
perspective, seine Visionen, seine Erfahrungen und natürlich über
die Software von perspective.
damalige Vision war es, die Welt zu verändern. Allerdings
scheiterte seine erste Startup Idee bereits nach 10 Monaten. Nach
diesem Fehlschlag beschlossen er und sein langjähriger
Wegbegleiter, Marco Waldner, dass sie eine Agentur gründen wollen.
Die Agentur "perspective" betreute Kunden wie CocaCola,
Mercedes-Benz, Zalando, Women's Best und viele weitere Marken. Nach
einiger Zeit fing die Agentur an, eine spezielle Software namens
"perspective funnels" zu entwickeln. Michael beschloss, dass der
Fokus auf die Software gelegt werden sollte und kündigte
schließlich alle Agenturkunden. Der heute 26-jährige Tiroler
spricht über seine größten Learnings, die Geschichte hinter
perspective, seine Visionen, seine Erfahrungen und natürlich über
die Software von perspective.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 6 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
54 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)